PACKWERK Mailing

PACKWERK AG – MAILING

Verpackungsdesign
Für uns ist eine Verpackung weit mehr als nur eine Hülle.
Am Point of Sale ist sie die Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Produkt, bei welcher der erste Blick und die erste Berührung zählen. Und genau das ist unsere Leidenschaft: Dem Konsumenten ein Produkt präsentieren, das er nicht mehr aus den Augen lassen und aus den Händen legen will, weil von Optik bis Haptik einfach alles stimmt.

 

Endprodukt
Das Weinmailing war eine Aufmerksamkeit für unsere Kunden und sollte im stilvollen Rahmen unsere Wertschätzung ausdrücken. Unser Ziel war es, dass die Empfänger einen Einblick erhalten, was alles möglich ist, und unser umfangreiches Sortiment physisch erfahren können. Um dies zu erreichen setzten wir auf ein Arrangement von Produkten, das alle Sinne anspricht, angefangen bei den auditiven Reizen, über die visuellen Eyecatcher und die Haptik der verschiedenen Materialien, bis hin zum Erlebnis für Geruchs- und Geschmackssinn.
Für einen ersten Eindruck sorgt die Kartonbox, welche in diesem Mailing nicht bloss zweckdienliche Aufgaben wie Verpackung und Schutz erfüllt, sondern durch eine Heissfolienprägung zum aussergewöhnlichen Blickfang wird. Sie beinhaltet unter anderem ein identisch beprägtes Moleskine-Notizbüchlein und einen digitalgedruckten und anschliessend geleimten Packwerk-Block. Hauptakteur in der Box ist eine hochwertige Weinflasche, deren Etikett ebenfalls aus der Packwerk-Produktion stammt. Umspielt wird das Ganze von Füllmaterial in unserem eigenen Design.

 

Branche
Industrie

Kategorie
Packaging

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen